alle Termine

monika.schwarz@ma-hei-team.de

Tel. 0174-9207971

Einblicke in die Sicherheits-Trainings + Seminare

Berufliche Ausbildungen und Weiterbildungen für Sicherheitsbereiche

erfolgreiche Ausbildung zur Securityfachkraft - Sachkunde §34a - Waffensachkunde - Hundeführer

Manfred Heinrich überreicht den Kursteilnehmern ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung. Angehende Sicherheitsfachkräfte, ausgebildete Hundeführer und Sicherheitsexperten wurden sorgfältig in allen relevanten Belangen der Sicherheitsbranche intensiv geschult, ausgebildet und praktisch trainiert. So wurden die Kursteilnehmer und Schüler in den Fächern Sachkunde §34a, der Waffensachkunde oder der Waffenkunde unterrichtet.

 

Anhand von Fragebögen, Tests und simulierten Prüfungsaufgaben und Prüfungssituationen wurden die Schüler bestmöglich auf ihre IHKK Abschluss Prüfung und ihre neuen Aufgaben in Sicherheitsberufen vorbereitet. Wir bedanken und bei allen Partner, Dozenten und Teilnehmern für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen den allen Kursteilnehmern einen guten Einstig in ihre neues Berufsfeld.

Ma-Hei TEAM GbR

Geschäftsführerin: Monika Schwarz

Esserstr. 27

 

50354 Hürth

Ansprechpartner:

Frau Monika Schwarz

Email: monika.schwarz@ma-hei-team.de

 

Tel.  0174-9207971

Impressum

Schulungsstätten

Aachen

Aldenhoven

Berlin

Düren

Düsseldorf

Hamburg

Hürth

Köln

Neuss

Niederkassel

Email: mma-hei-team.de